Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Neben den Hauskreisen gehören hierzu viele weitere Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

Frauenfrühstück

 

An jedem letzten Samstag um 10:00 Uhr treffen sich einige Frauen zu einem gemeinsamen Frühstück. Es wird immer ein Thema bearbeitet.

Eine im Gebet versunkene Frau, die ihre leeren Hände zum Empfangen ausstreckt.

Gebetstreffen

 

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr treffen wir uns, in unserem Gemeindehaus, um zu beten. Weil es immer schwierig ist, dass alle kommen können, gibt es die Möglichkeit auch Online teilzunehmen.

Neue Beter sind uns herzlich willkommen.

 

Kinderkirche Banner

Willkommen in der Kinderkirche!

Alle 14 Tage sonntags um 11 Uhr bist du herzlich zu unserer Kinderkirche eingeladen. Es gibt eine Gruppe für Kindergartenkinder und eine für Schulkinder. Gemeinsam erfahren wir die Abenteuer und Wunder aus der Bibel und lernen spannende Geschichten kennen, in dem wir singen, basteln, spielen, lachen, backen und noch vieles mehr...

Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Lobpreisteam

Ein paar Hände, das sich auf einer Conga bewegt.

Musik ist aus unseren Gottesdiensten nicht mehr wegzudenken. Musik ist wichtig um Gott zu loben aber auch um unsere Gefühle auszudrücken.

Unser Musikteam unterstützt regelmäßig die Gottesdienste. Neben bekannten Liedern üben wir auch immer wieder neue Lieder mit der Gemeinde.

Wer Lust hat unser Musikteam zu unterstützen ist herzlich eingeladen.

Technikteam

 

Mischpult

Ohne uns wären die Gottesdienste nicht mal halb so gut zu verstehen, miserabel beleuchtet, die Musik wäre sehr unausgewogen und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.

      mit Paypal

 
   Social Media

   instagram  facebook  youtube

So kommst Du zu uns. Dein Abfahrtsort ist:

Dürfen wir Dir Informationen schicken?